(Vorerst) letzter Fahrrad Flash Mob am 6. September!

Für den kommenden Donnerstag, dem 6. Septemberlädt die Verkehrswende-Initiative zum vorerst letzten Mal zu einem Fahrrad Flash Mob ein. Wie die vorherigen Flash Mobs wird die kurze Rundfahrt durch Wiesbaden wieder mit vielen Fahrradklingeln eine fahrradfreundlichere Verkehrspolitik in Wiesbaden einfordern und auf das Verkehrswende-Fest am 23. September aufmerksam machen. Start ist wie immer um 18 Uhr vor dem Wiesbadener Hauptbahnhof.

Jetzt mitmachen: (Vorerst) letzter Flash Mob am Donnerstag, 6. September, Start um 18 Uhr am Wiesbadener Hauptbahnhof (Grafik: http://www.mionar.de).

Der Flash Mob dieser Woche ist der vorerst letzte vor dem Verkehrswendefest am 23. September, aber die Flash Mobs werden bei Interesse und ausreichender Beteiligung sicher auch in Zukunft noch im Wiesbadener Verkehr auftauchen.

Übrigens: Beim letzten Flash Mob stattete einer der Autor_innen der StuZ uns einen Besuch ab, was sich in einem Artikel niederschlug. Wer ihn lesen möchte, kann ihn auf der Webseite der Zeitung herunterladen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Fahrrad Flash Mobs, Verkehrswendefest abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s