Mitfahren beim nächsten Fahrrad-FlashMob !

Am Donnerstag, 1. November um 18 Uhr ist wieder eine Gelegenheit zu zeigen, dass viele Menschen in Wiesbaden mit der Verkehrssituation in ihrer Stadt unzufrieden sind.

Mit einem weiteren fröhlichen und friedlichen Fahrrad-FlashMob machen wir darauf aufmerksam, dass Radfahren zwar viel Spaß machen kann und eine perfekte Fortbewegungsart gerade in der Innenstadt ist, aber dringend einiges getan werden muss, damit RadfahrerInnen in Wiesbaden sich flott und sicher durch die Stadt bewegen können.

Also, kommt alle um 18:00 Uhr mit euren Fahrrädern zum Start- und Zielpunkt Hauptbahnhof und bringt eure Kinder, Eltern, Freunde und Nachbarn mit. Mit warmer Kleidung und funktionierender Lichtanlage seid ihr perfekt ausgestattet, wir fahren langsam und achten aufeinander, so dass es trotz Winterzeit für alle ein sicheres Vergnügen wird.

Wer nach der ca. 45 Minuten langen Radtour Lust hat, ist herzlich willkommen mit uns noch einen warmen (oder auch kalten) Umtrunk im Lilien-Carree zu genießen und weitere Aktionen zu besprechen. Wer keine Zeit oder Lust zum Radfahren hat, kann vielleicht trotzdem nachher in den Asia-Grill im Lilien-Carree kommen, um Vorschläge und Ideen mit einzubringen und sich kennenzulernen…

Wir freuen uns auf Sie/euch !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mitfahren beim nächsten Fahrrad-FlashMob !

  1. Manfred schreibt:

    Fahrrad Flashmob, wird das auch gefilmt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s