Gute Laune und Engagement trotz Winterzeit

Die Dunkelheit und das nasskalte Wetter konnten dem monatlichen Fahrrad-FlashMob am 1. November nichts anhaben. Wieder trafen sich so viele engagierte FreundInnen einer anderen Verkehrspolitik am Wiesbadener Hauptbahnhof, dass das in der Straßenverkehrsordnung für größere Gruppen vorgesehene Fahren im zweireihigen Verband auf der Fahrspur möglich war.

Gut gelaunt und beleuchtet bahnte sich die Gruppe ihren Weg durch die Innenstadt und machte mit Sprechchören, lauten Fahrradklingeln und dem Verteilen von Info-Material an die staunenden MitbürgerInnen neben der Strecke auf sich aufmerksam. Nachdem der Zielpunkt Hauptbahnhof wieder erreicht war, wärmten sich die Rad-Aktiven bei einem kleinen Abschlussgetränk im Lilien-Carree auf und resümierten ihre gelungene Aktion.

Vielen Dank für so viel Engagement für die Verkehrswende in unserer Stadt!

Bei  so einem netten und engagiertem Miteinander im trüben November kann man sich nur auf den Weihnachts-FlashMob im Dezember freuen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s