Fahrrad-FlashMob-Finale 2012

Das war ein toller Abschluss für das Jahr 2012.

Ein gutgelaunter Tross rot-zipfelbemützter Radfahrer/-innen, ein starkes Gespann aus Fahrrrad mit Anhänger plus kraftvoller Musikanlage und ein weiteres Gespann inklusive Lichtshow, deren Strahler während der Fahrt bunte Lichtspiele auf die Fassaden der Wiesbadener Innenstadt warfen …

Das dann, zeitgleich zu unserer Aktion, im Wiesbadener Kurhaus das große Weihnachtsfoto des Wiesbadener BürgerKollegs aufgenommen wurde und wir durch einen kurzen Mini-Abstecher von unserer Route auf der Wilhelmsstraße ein Teil dieses Gruppenfotos wurden, das war ein weiteres i-Tüpfelchen dieses gelungenen Abends.

Ein wirklich ungewöhnlicher und stimmungsvoller FlashMob, vielen Dank für dieses besondere Engagement am 5. Dezember !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fahrrad-FlashMob-Finale 2012

  1. Liebe FlashmobberInnen, dass Ihr zu unserem Weihnachtsfoto vorbeigekommen seid, war wirklich ne sehr nette Überraschung! Wir haben Euch gerne mit aufgenommen. Und Eure orangen Westen haben ja auch noch mal einen ganz eigenen Farbstil mit auf das Bild gebracht. Übrigens: Ihr seid als ehrenamtlich Aktive, die sich um das Wohl der Stadt kümmern, auch willkommen zu unseren kostenfreien Seminaren (siehe Website unten)! Herzliche Grüße – Kris Kunst vom BürgerKolleg :o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s