Fahrradkorso-Start 2013 am 19. Januar und 16. Februar

Um im neuen Jahr auch denen wieder das Mitmachen zu ermöglichen, die nicht gerne bei Dunkelheit Radfahren oder an unseren werktäglichen 18:00 Uhr – Startterminen nicht dabei sein konnten, haben wir die Januar- und Februar-Fahrradkorso 2013 versuchsweise auf einen Samstagvormittag verlegt.

Also, am Samstag den 19. Januar und am Samstag den 16. Februar, jeweils um 11:00 Uhr am Startpunkt Hauptbahnhof, haben jetzt auch wieder Kinder, Jugendliche und junge Familien eine gute und taghelle Gelegenheit, sich mit viel Spaß am Einsatz für mehr Lebensqualität und eine sowohl kindgerechte als auch zukunftsichere Mobilität in unserer Stadt zu beteiligen.

Wir freuen uns auf diese ersten gemeinsamen Aktionen mit Ihnen/euch im neuen Jahr !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s