Fahrradkorso: Herzlichen Dank und neue Termine

Danke !!!
Bei unseren letzten drei Fahrradkorso waren jeweils über 30 Radler/innen im Alter zwischen 5 und 68 Jahren mit dabei. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer/innen, ihr macht Bürgerpolitik real, dank euch allen macht es Spaß dabei zu sein !!!

Neue Termine
Ab Mai finden unsere Fahrradkorso regelmäßig am ersten Donnerstag des Monats statt. Die Uhrzeit ist wie immer 18.00 Uhr und der Start vom Hauptbahnhof Wiesbaden. So kann man langfristiger planen als bei wechselnden Terminen und muss nicht mehr überlegen oder nachschauen, wann denn der nächste Korso durch Wiesbaden radelt…

Facebook und Twitter
Alle anderen Termine und Neuigkeiten findet ihr wie immer hier auf der Internetseite und in unserer Facebook-Gruppe. Und seit Neuestem können wir auch über Twitter miteinander kommunizieren: @cm_wi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fahrradkorso: Herzlichen Dank und neue Termine

  1. Annette schreibt:

    Hi, die Facebook-Adresse ist: https://www.facebook.com/VerkehrswendeWiesbaden?fref=ts
    Die Seite könnt ihr liken, dann erscheinen alle Infos der Verkehrswende Wiesbaden auf eurer Facebook-Startseite.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s