Großes, historisches Ereignis in Wiesbaden

Ein großes, historisches Ereignis steht unserer Stadt am Donnerstag, den 5. September bevor:

Groß deshalb, weil ihr teilnehmen könnt am wahrscheinlich größten Fahrradkorso, den unsere Stadt Wiesbaden bisher erlebt hat. Wie wollen mehr als hundert TeilnehmerInnen werden und zusammen eine beeindruckenes Symbol für die dringend anstehende Verkehrswende sein. Macht alle mit und motiviert Familie, Freunde, Bekannte und VereinskollegInnen, damit wir gemeinsam den größten Fahrradkorso Wiesbadens miterleben können!

Historisch im wahrsten Sinne des Wortes, weil wir Unterstützung durch einige besondere, historische Fahrräder und ihre zeitgenössischen, leidenschaftlichen Fahrer bekommen werden. Das wird unserem September-Korso zusätzlich ein ganz besonderes Flair verleihen und für viele lächelnde Gesichter unter den MitmacherInnen und an den Straßenrändern sorgen, an denen unser Korso vorbeizieht.

Also kommt alle mit euren Fahrrädern am ersten Donnerstag im September um 18 Uhr zum Hauptbahnhof und werdet ein Teil des besonderen Ereignisses!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s