Frühlingsfrischer Fahrrad-Korso

Der Frühling kommt mit großen Schritten und der Frühjahrsputz in Sachen Fahrrad ist dieses Jahr besonders komfortabel: Von 15.00 bis 18.30 Uhr steht euch vor dem Hauptbahnhof eine automatische Fahrradwaschanlage kostenlos zur Verfügung und macht eure Velos ruckzuck frühlingsfrisch.

Das eingesparte Geld könntet ihr dann zum Beispiel in eine der tollen neuen Sicherheitswesten investieren, die das Bündnis Verkehrswende Wiesbaden mit dem Slogan „Raum fürs Rad in Mainz und Wiesbaden“ hat bedrucken lassen. Vom Kaufpreis von nur 5,- Euro wird jeweils 1,- Euro als Spende für das diesjährige Verkehrswendefest genutzt.

So ausgestattet fehlt dann nur noch die ein oder andere Blume oder Blumenkette an euren Rädern, und der Start in die Frühlingssaison ist perfekt. Also seid kreativ bei der Frühlingsdekoration und unterstützt uns bei unserem fröhlichen April-Korso:

Donnerstag, 3. April, 18.00 Uhr vor dem Eingang des Hauptbahnhofes

Jippiehhhhhhh !!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s