Einen guten Start und viel Erfolg in 2015 beim gemeinsamen Einsatz für unsere zukunftsfähige Mobilität!

Ein engagiertes 2014 ist vorüber und 2015 verspricht ein Jahr mit vielen Gelegenheiten und gemeinsamen Projekten zu werden.

Die langjährige Forderung nach einem/einer Radverkehrsbeauftragten in unser bisher autozentrierten Stadt ist jetzt Realität geworden und wir freuen uns auf die ersten Projekte und Kooperationen zur Verbesserung der Situation der Radfahrenden in Wiesbaden.

Auch die Vorstellung des neuen Radverkehrsplanes und des neuen Klimaschutzkonzeptes werden für alle Highlights im Kalender des Jahres 2015 sein, die sich für eine Verbesserung der Lebensqualität und der Zukunftfähigkeit unserer Stadt interessieren.

Ganz herzlichen Dank für die breite und vielfältige, aktive und passive Unterstützung unseres Bündnisses im vergangenen Jahr!

Wir freuen uns sehr darauf, mit Ihrer/eurer Hilfe auch 2015 wieder einiges für uns alle in Wiesbaden bewegen zu können!

 

Einen guten Start und ein freudvolles und bewegendes Jahr wünscht Ihnen/euch das

Bündnis Verkehrswende Wiesbaden

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s