Kommen auch Clowns zum Karnevals-Korso?

Am Donnerstag den 5. Februar um 18 Uhr  starten wir unseren monatlichen Fahrradkorso für den Monat Februar. Und um zu zeigen, dass auch in Wiesbaden seriöse Stadtpolitik in der närrischen Zeit mit Humor, Selbstironie und Leichtigkeit unter die Menschen gebracht werden kann, werden wir uns zeitgemäß kostümieren.

Also, wer zumindest eine rote Nase findet, besser zusätzlich noch einen originell gestylten Hut / Mütze, oder optimalerweise eine Maske oder ein komplettes Kostüm, nutze diese Chance und komme damit zum Hauptbahnhof.

Wir werden mit zukunftspolitischen Anspruch und Humor unsere Runden durch die Stadt radeln und die Vorurteile der Mainzer widerlegen ;+)

Für passenden musikalischen Rückenwind ist gesorgt …

Wir freuen uns auf euch, die Wettervorhersage verspricht eine trockene und knackige Tour!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s