Einladung zum Oster-Korso

Das Ei bleibt einfach oval und bunt, fürs Fahrrad aber, gehts dies Jahr rund!

Ostern steht vor der Tür, und der Fahrradkorso im April hat ein wirklich motivierendes Oster-Motto.

Es kündigt sich ein spannendes Jahr an. Mit einem langersehnten Radverkehrsplan, einer fest angestellten Radverkehrsplanerin, einem Offenen Brief zur Radverkehrspolitik an das Stadtparlament und der Forderung nach der Einplanung eines gesicherten Radverkehrsetats in die neue Haushaltsplanung sind schon einige wichtige Schritte getan worden.

Jetzt lasst uns dran bleiben und weiterhin zeigen, dass unsere Stadt vom letzten Platz der radfahrfreundlichen Städte weg kann und will.

Kommt am 2. April, dem Gründonnerstag um 18 Uhr zum Hauptbahnhof und nehmt an unserem Fahrradkorso durch die Innenstadt teil. Gegen Regentropfen hilft eine Regenjacke, gegen fossile, klimaschädliche, lärmende, luftverschmutzende und menschenfeindliche Verkehrspolitik hilft sichtbares Bürger-Engagement!

Wir sehen uns …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s