Schülerkorso – Aktionstag Wiesbadener Schüler bewegen sich

NEUER TERMIN!          NEUER TERMIN!          NEUER TERMIN!

Es tut uns sehr leid, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben … der erste gemeinsame Schülerkorso – Aktionstag Wiesbadener Schüler bewegen sich, kann erst am Dienstag, den 5. Juli 2016 stattfinden. Leider haben wir 2015 zu spät erfahren, dass Wiesbaden in der Zeit, in der unser Aktionstag stattfinden sollte, den Dalai Lama, das geistige Oberhaupt der Tibeter, empfängt. Umfangreiche Sicherheits- und Absperrmassnahmen für den Dalai Lama in unserer Stadt lassen sich nicht mit unserem Aktionstag in Einklang bringen. Leider hat man uns erst jetzt darüber informiert. Lasst uns die bereits eingebrachte Energie nutzen, um den Aktionstag im kommenden Jahr noch beeindruckender zu gestalten und weitere Mitmacherinnen und Mitmacher zu gewinnen! Ganz besonderen Dank an alle Lehrerinnen und Lehrer, die sich schon dieses Jahr so toll engagiert haben, um die Teilnahme ihrer Schule zu ermöglichen!

Anfragen und Vorschläge gerne weiterhin an verkehrswende@web.de

Die ursprüngliche, jetzt nicht mehr gültige Einladung:

Das Bündnis Verkehrswende Wiesbaden plant zusammen mit dem Wiesbadener Schulsport-Verein, dem Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club Wiesbaden und anderen Unterstützern für den 14. Juli im Rahmen des Schulwandertages einen großen Fahrradkorso durch die Wiesbadener Innenstadt.

Am Zielpunkt auf dem Dernschen Gelände werden die Schülerinnen und Schüler von einem kleinen Programm mit Ansprachen und Live-Musik von Schüler-Bands erwartet.

Den ständig aktualisierten Informations- und Planungsstand zu dieser Veranstaltung und Informationen zum Herunterladen (PDF) finden Sie hier:

Hier klicken

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s