Oktober- Korso

Der Herbst beginnt, was die überzeugten RadfahrerInnen in unserer Stadt nicht beeindruckt, sondern nur eine weitere Facette ihres direkten Erlebens von Umwelt und Menschen vom Fahrrad aus ist. Es braucht nicht unbedingt Sonne und Wärme, um schöne Momente auf dem Fahrrad zu erleben und den direkteren Kontakt mit anderen Menschen im Umfeld zu schätzen.

Wer uns jedoch helfen will, noch mehr Gelegenheits-Radfahrer zur Teilnahme am monatlichen Fahrradkorso zu bewegen, der kann zum Beispiel eine Handzettel-Vorlage selbst ausdrucken und sie direkt überreichen, an Fahrräder stecken oder in Briefkästen werfen. Aus einem DIN A4 – Ausdruck ergeben sich 4 Handzettel, so dass der eigene Ausdruck sehr kostengünstig ist:       Hier klicken

Herzlichen Dank für die Unterstützung und die Mitarbeit an einem lebenswerterem Wiesbaden!

Wir treffen uns am Donnerstag 1. Oktober um 18 Uhr vor dem Hauptbahnhof.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s