Neustart des Bündnis Verkehrswende Wiesbaden

Unserem Wiesbadener Bündnis Verkehrswende ist zum Jahresbeginn 2017 ein motivierender Neustart gelungen. Auf dem ersten Plenum am 18. Januar bekräftigten die Bündnisorganisationen das Weiterbestehen des Bündnisses und bestärkten ihr personelles Engagement bei der kommenden Zusammenarbeit.

Erfreulich war auch die Kooperationsmöglichkeit mit der Hochschule Rhein/Main, die uns zukünftig einen Raum für unsere Plenumstreffen zur Verfügung stellt. Unsere Plenumstreffen finden jetzt regelmäßig alle zwei Monate statt (immer am 3. Mittwoch der ungraden Monate, also am 15.03., 17.05., usw.). Die intensivere Projektarbeit wurde in kleinere Arbeitsgruppen verlegt, die ihre Treffen und Zuständigkeiten selbst organisieren.

Wir freuen uns auf eine starke Beteiligung beim kommenden Plenum und laden alle Interessierten herzlich ein:

Mittwoch, den 15. März 2017 um 19 Uhr auf dem Campus Klarenthal der Hochschule Rhein/Main, Kurt-Schumacher-Ring 18, im A-Gebäude, Raum 112

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s