Mit den Öffentlichen

Unsere Nahziele für den öffentlichen Nahverkehr

  • Endlich eine Stadtbahn für Wiesbaden!
  • Intelligente Lösungen wie Ruf- und Ringbusse, um umliegende Ortschaften und Stadtteile auch durch Querverbindungen zu vernetzen.
  • Elektrobusse mit außenliegenden Halterungen für den Fahrradtransport.

Eine Antwort zu Mit den Öffentlichen

  1. Hans schreibt:

    Statt einer Stadtbahn sollte man meiner Meinung nach lieber einen breiten Grünstreifen durch die Stadt anlegen, mit einem durchgehenden Fahrradweg. Das ist günstiger und für das Lebensgefühl in der Stadt besser.
    Ich verstehe nicht, wozu jemand eine Stadtbahn braucht, wo wir doch Busse haben. Wenn nötig kann man ja neue und direktere Buslinien einführen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s